Mein Name ist Andrea Schießl.
Seit 2014 bin ich als Hausärztin und Internistin in der Gemeinschaftspraxis tätig und habe seit dem 1.4.2016 die Nachfolge von Herrn Dr. Müller-Dornieden angetreten.  

Meine Ausbildung zur Internistin und später zur Gastroenterologin habe ich im Wilhelm-Augusta Krankenhaus in Ratzeburg und im St. Adolf-Stift Reinbek absolviert.
Bis zu meinen Eintritt in die Gemeinschaftspraxis, war ich zuletzt über 8 Jahre als leitende Oberärztin in der Föhrenkamp Klinik in Mölln tätig.

Ich freue mich nun als Internistin und Hausärztin in der Praxis tätig sein zu können.
Mein Ziel ist es den Patienten eine qualifizierte und ganztheitliche Versorgung zu ermöglichen, in der der Mensch im Mittelpunkt steht.
Weiterhin stehe ich auch für spezielle Fragestellungen im Bereich der Magen-Darm-Krankheiten zur Verfügung.