Mein Name ist Robert Amschler.
Ab dem 01.04.2020 bin ich in der Gemeinschaftspraxis für den fachärztlich-kardiologischen Bereich verantwortlich. Ich freue mich Ihnen ein umfassendes Spektrum an Leistungen des Fachgebiets im Rahmen einer modernen Ausstattung anbieten zu können (siehe auch Kategorie Leistungen). Meine Arbeit stützt sich dabei sowohl auf die enge Zusammenarbeit mit Zuweisern/Hausärzten als auch mit den entsprechenden kardiologischen Kooperationspartnern (Kliniken, andere kardiologische Praxen) in Schleswig-Holstein und im Großraum Hamburg. So ist eine effiziente Patientenversorgung auf etablierten Behandlungspfaden möglich.

Meine Ausbildung habe ich im Universitätsklinikum Schleswig-Holstein Campus Lübeck und im Städtischen Krankenhaus Kiel absolviert. Bis zu meinem Eintritt in die Gemeinschaftspraxis war ich im Cardiologicum Hamburg in der ambulanten kardiologischen Versorgung tätig.

Ich stehe im Team der Gemeinschaftspraxis Glinde dafür, unseren Patienten wohnortnah eine spezialisierte kardiologische Versorgung anbieten zu können.